Sie sind hier

Damen

Kategorien:

Paderborner Endspiel beim Deutschen Ranglistenturnier in Bornheim

Gespeichert von PSC News am Mo, 01/08/2018 - 17:50

Während bei den Herren die Spieler aus Worms dominierten, kam es im Endspiel beim Deutschen Ranglistenturnier, dem Dreikönigs Pokal in Bornheim zu einem Paderborner Endspiel. Sowohl Franziska Hennes als auch die lettische Weltranglistenspielerin Ineta Mackevica aus Paderborn spielten sich souverän in das Endspiel durch. Franziska Hennes siegte über Mai-Ly Nguye in drei Sätzen und auch im Halbfinale gegen Nationalspielerin Mareike Omlor ebenfalls in drei Sätzen.

Sina Kandra siegreich bei den Airport XMAS Open in Berlin

Gespeichert von PSC News am So, 12/10/2017 - 19:22

Sina Kandra vom Paderborner Squash Club war jetzt erfolgreich beim Deutschen Ranglistenturnier in Berlin, den Airport Xmas Open 2017. Im Damenfeld setzte sie sich ohne Satzverlust souverän gegen Nele Hatschek aus Duisburg und Xenia Schlingelhoff aus Berlin durch und sicherte sich den Sieg beim letzten Wertungsturnier in diesem Jahr. Bei den Herren war der PSC im Herren A-Feld u.a. durch Jan Weggen und Cederic Lenz vertreten.

Seiten

Subscribe to RSS - Damen