Sie sind hier

Damen

Kategorien:

Halbfinal-Thriller der Damen beim Europapokal - Paderborn schlägt sensationell Mühlhausen(Mulhouse)

Gespeichert von PSC News am Fr, 09/15/2017 - 17:26

Am Tag der Vorentscheidungen musste zunächst das Heimteam der Damen in den Glascourt des Ahorn-Sportparks in Paderborn. Die Gegnerinnen, das an Nr. 1 gesetzte Team Mulhouse SC aus Frankreich traten u.a. mit der Nr. 6 der Welt, Sarah-Jane Perry aus England an! Gegen diese galt es auch gleich im ersten Spiel zu punkten. Auf Paderborner Seite wieder an Position 1 Nour El Tayeb, die sich auch sogleich Satz 1 knapp mit 12:10 sicherte. Das Spiel der beiden Weltklasse-Squasherinnen war so eng, dass hier folglich der 5. Satz die Entscheidung bringen musste. Und das war ein Thriller!

ECC 2017 in Paderborn - Tag 2

Gespeichert von PSC News am Fr, 09/15/2017 - 13:08

Ohne Probleme verlief das erste Spiel der PSCer am 2. Spieltag des Europapokals im Paderborner Ahorn-Sportpark. Mit Simon Rösner, Tim Garner, Lennart Osthoff und Lucas Wirths hieß es gegen die Schwedische Vertretung Roslagens SRC am Ende 4:0 (12:0).

Enges Match der Damen gegen Edgbaston Priory Club aus England

Seiten

Subscribe to RSS - Damen