Sie sind hier

International

Kategorien:

Rösner und Kandra ohne Fortune bei der WM

Gespeichert von PSC News am Mo, 12/11/2017 - 20:18

Bevor die diesjährigen Squash Weltmeisterschaften im Einzel im englischen Manchester begonnen haben, waren sie für die beiden Paderborner Raphael Kandra und Simon Rösner schon wieder zu Ende. Am gestrigen Sonntag unterlagen beide in ihren Erstrundenspielen in vier bzw. fünf Sätzen und schieden vorzeitig aus dem großen Turnier der Weltbesten aus. Dabei hatte Simon Rösner mit einer Erkältung zu kämpfen, die fast den Start überhaupt verhindert hätte.

Ali Farag wird mit Ägypten Mannschafts-Weltmeister, Deutschland mit Simon Rösner und Raphael Kandra erreicht Rang 9

Gespeichert von PSC News am Mo, 12/04/2017 - 20:48

2011 in Paderborn, jetzt 2017 in Marseille – die Squash Mannschafts-Weltmeisterschaften der Herren starteten jetzt an 6 Tagen im französischen Marseille mit 24 Nationalmannschaften um den Weltmeistertitel. Und aus dem Bundesliga Kader der Herren des Paderborner Squash Club waren insgesamt 9 Akteure aus dem Kader bei der Weltmeisterschaft am Start.

 

Herren des PSC folgen den Damen ins Finale!!

Gespeichert von PSC News am Fr, 09/15/2017 - 22:28

Im zweiten Halbfinale mit Paderborner Beteiligung mussten heute die Herren schon fast traditionell gegen das Team Colets aus London in die Arena. Nach der Vorgabe der Positionen 2,1,4,3 durfte Raphael Kandra gegen Richie Fallows als erster auf das Parkett im vollbesetzten Ahorn-Sportpark. Fallows, Nr. 58 der Welt, gilt als junger und recht unbequemer Gegner und so zeigte auch gleich der erste Satz dies sehr deutlich. Mit 14:12 ging der Engländer in Führung, machte auch im 2. Satz weiter Druck und gewann hier mit 11:8.

Seiten

Subscribe to RSS - International